Ribs Burger - Rippchen Burger

RIBS Burger – Rippchen Burger

RIBS Burger – Aus meiner Burger Serie https://www.youtube.com/playlist?list=PLypWakJgdg6yHo_DNnl8nRi0hjf9OEcVW

Das Rezept ist super einfach. Wenn du noch etwas von deinen letzten Rippchen über hast, oder du willst dir und deinen Freunden ein genial leckeren Burger zubereiten, dann machst du dir auch ganz frische Rippchen. Wie? Das zeige ich dir in diesem RIBS Video. Dann geht das mit dem RIBS Burger wirklich schnell. Löse alle Knochen aus deinem Rippchen und Grille dir ein paar Zwiebel Scheiben, soviel Bacon wie du magst und kombiniere deine Lieblingsburgerbrötchen mit deiner Lieblingsbbqsauce und meiner Lieblings Spice Mayonaisse. Unten die Mayo, oben die BBQ Sauce. 😉 Etwas Salat für die Optik, das Fleisch, die Zwiebeln gewürzt mit Salzflocken und der Megaleckeren Pfeffermischung und der Bacon. On Top, der Deckel des Brötchen, das alles wunderbar zusammenhält.

Beisst rein und guten Hunger!